Donnerstag, 29.10.2020
um 17:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Damen 1
gegen
ASKÖ KSC Micheldorf
 





  Auswärtssieg in Braunau
2020-09-25
Die 2.Runde der OÖ-Liga bestritt unsere 3er Mannschaft auswärts gegen KSV Braunau.
Kepp Gerhard konnte gegen den besten Braunauer Matzinger Stefan nur einen halben Satzpunkt ergattern und verlor mit 492 : 546 Kegel. Faisthuber Erwin lieferte sich gegen Berer Franz ein hartes Match, wo sich schlußendlich Erwin doch noch deutlich mit 3 : 1 und 525 : 501 Kegel durchsetzen konnte.
Es stand zur Halbzeit 1 : 1, aber die Hausherren waren 30 Kegel voran.
Weissböck Gerhard hatte vorerst Schmitzberger Johann gut im Griff, doch Johann konnte Gerhard noch mit 2 : 2 und 498 : 479 Kegel niederringen. Alles klar machte Haller Erich, der Hufnagl Siegfried mit 4 : 0 und 540 : 454 Kegel abfertigte.
Endergebnis: 1999 : 2036 K. 2 : 4 Mp. für Lambach 3.