Donnerstag, 29.10.2020
um 17:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Damen 1
gegen
ASKÖ KSC Micheldorf
 





  Niederlage in Wels
2020-10-15
Unsere 2er Mannschaft spielte heute in der BRP Rotax Halle in Wels gegen den ASKÖ 1.SKV Wels 1.
Im 1.Durchgang spielte Prähofer Kurt gegen Kovacs Tamas und Tamas entschied dieses Spiel schon am Anfang, denn mit 627 zu 534 Kegel holte er fast 100 Kegel für seine Mannschaft. Plaha Christian spielte 555 Kegel und nahm Wögerbauer Erwin, der 523 Kegel erzielte, alle 4 Satzpunkte ab.
Somit stand es 1 : 1 und die Welser führten mit 61 Kegel.
Speigner Gerhard startete auf der 1.Bahn mit 76 Volle und sein Gegner Grünauer Heinrich mit 99 Volle und diese 23 Kegel hielt Heinrich bis zum Schluß. Das Duell ging mit 2 : 2 und 550 : 527 Kegel für Heinrich aus. Badegruber Thomas hatte trotz vieler Fehlwürfe Forster Franz gut im Griff und gewann mit 3 : 1 und 509 : 484 Kegel. Lambach gewann zwar mehr Satzpunkte(10 : 6) aber SKV Wels das Spiel.
Endergebnis: 2184 : 2125 K. und 4 : 2 Mp. für die Welser