Samstag, 28.11.2020
um 14:00
Heimspiel Runde 7

SK Lambach Herren 1
gegen
USC Team81 - Eugendorf
 





  1. Heimspiel der Saison
2020-10-30
Unsere Damen hatten jetzt in der fünften Runde das erste Heimspiel, da das 1.SKV Wels Spiel wegen Corona der Welser verschoben wurde. Heute waren die Damen vom ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf zu Gast.
Löscher Brigitte konnte sich gegen Radner Melitta mit 2 : 2 und 515 : 502 Kegel durchsetzen. Kleindienst Regina begann zwar mit der schlechtesten Bahn aller Lambacherinnen. Doch Regina steigerte sich stark und wurde noch Tagesbeste und besiegte Lang Sabine mit 3 : 1 und 531 : 487 Kegel.
Trotz Fehlstart auf der 1.Bahn(113/114) spielten unsere 2 Damen einen Vorsprung von 57 Kegel und ein 2 : 0 heraus.
Der 2.Durchgang war ebenfalls stark umkämpft. Rollenhagen Marianne bezwang Pöllhuber Anita mit 2 : 2 und 520 : 505 Kegel. Noch enger ging es zwischen Wollanek Angelika und Lang Theresia zu. Aber auch hier konnte sich Angelika mit 2 : 2 und 529 : 522 Kegel durchsetzen.
Endergebnis: 2095 : 2016 K. 6 : 0 Mp. für Lambach.