Samstag, 16.10.2021
um 14:00
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Herren 1
gegen
KV Schwaz 2
 





  Niederlage auf der Uni-Bahn
2021-10-07
Die 4.Runde spielte Lambach 4 auswärts auf der Uni-Auhof-Bahn in Linz Dornach gegen BSV Land OÖ 2.
Frank Helga verlor gegen den Tagesbesten, Kühhas Karl mit 0 : 4 und 435 : 569 Kegel. Kleindienst Regina machte gegen Hospodar Johann auf der letzten Bahn zum Schluß noch 3 Fehlwürfe und verlor denkbar knapp mit 2 : 2 Und 509 : 510 Kegel.
Zur Halbzeit war somit das Spiel schon so gut wie gewonnen für die Gastgeber.
Badegruber Thomas hatte gegen Krubner Gerhard keine Chance und verlor mit 1 : 3 und 479 : 538 Kegel. Auch der letzte zu vergebende Punkt ging knapp an die Linzer, denn Faisthuber Erwin gewann zwar mit 528 : 527 Kegel gegen Wahlmüller Josef, doch Josef gewann mit 3 : 1.
Endergebnis: 2144 : 1951 K. 6 : 0 Mp. für BSV Land OÖ 2.