Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Sieg der Jungen
2021-10-16
Heute spielte der SK Sparkasse Lambach 1 in der Bundesliga zuhause gegen den KV Schwaz 2.
Dobias Andreas wurde 60 und war heute unser Bester und besiegte Haselwanter Patrick klar mit 3 : 1 und 599 : 532 Kegel. Auch Marsic Petar ließ Walch Alexander keine Chance und gewann mit 2 : 2 und 576 : 547 Kegel.
Mit 2 : 0 und plus 96 Kegel lag Lambach schon deutlich voran.
Pesadik Miroslav lieferte sich gegen Erni Leonard ein hartes Gefecht, doch zum Schluß hatte Leonard die Nase vorn und gewann mit 2,5 : 1,5 und 592 : 585 Kegel. Plaha Roland hielt 2 Bahnen lang mit Dummer Marco gut mit, doch auf den letzten beiden Bahnen gab Roland mehr als 50 Kegel ab und verlor noch klar mit 1 : 3 und 524 : 583 Kegel.
Vor dem letzten Durchgang stand es nun 2 : 2 und es blieben nur mehr 30 Kegel Vorsprung für Lambach übrig.
Gegen Prähofer Kurt wurde Schwab Marco aufgestellt, aber hier spielte ab dem 1. Wurf Monthaler Maximilian und Maximilian ließ Kurt keine Chance und gewann klar mit 3 : 1 und 597 : 535 Kegel. Sysel Josef spielte mit 592 Kegel hervorragend, doch er traf auf den Tagesbesten Arnold Hannes, der 605 Kegel spielte. Die Satzpunkte teilten sie sich. Leider kam für Lambach kein Mannschaftspunkt mehr dazu und auch die Gesamtkegel gingen verloren.
Endergebnis: 3411 : 3456 K. 2 : 6 Mp. für KC Schwaz 2.
Fazit: Die Jugend konnte sich durchsetzen!!