Heimsieg mit 251 Kegel Vorsprung
2021-10-22
Das Heimspiel in der Freien Liga bestritt SK Sparkasse Lambach 4 gegen Linz AG Sport 3 an diesem Donnerstag.
Kepp Gerhard ließ Walcherberger Kurt keine Chance und gewann mit 3 : 1 und 548 : 501 Kegel. Tagesbeste wurde Kleindienst Regina mit 560 Kegel. Da hatte Kickingereder Peter nichts zu bestellen. Er verlor mit 1 : 3 und gab 65 Kegel ab.
Das Spiel war eigentlich schon gelaufen, denn Lambach führte schon 2 : 0 und 112 Kegel.
Haider Peter machte keinen Fehlwurf sein Gegner Leeb Helmut 21, das wirkte sich natürlich auf`s Ergebnis aus und Peter gewann mit 4 : 0 und 555 : 436 Kegel. Unser Schwächster an diesem Tag war Speigner Gerhard, aber gegen den Besten der Linzer Neissl Karl reichte es alle mal zum Sieg mit 3 : 1 und 526 : 506 Kegel.
Endergebnis: 2189 : 1938 K. 6 : 0 Mp. für Lambach 4.