Freitag, 10.12.2021
um 17:30
Auswärtsspiel Runde 9

SV GW Micheldorf 2
vs.
SK Lambach Herren 3
 





  Spannendes Spiel
2021-11-16
Das Heimspiel in der Freien Liga SK Lambach 4 gegen den ASKÖ 1.SKV Wels 4 wurde sehr spannend.
Gleich im 1.Durchgang spielten von beiden Mannschaften die Besten gegeneinander. Löscher Brigitte gewann gegen Ambrosch Johanna mit 3 : 1 und 564 : 530 Kegel. Kleindienst Regina verlor gegen Engleder Gertrud die ersten 3 Bahnen knapp und Gertrud entführt Regina den Mannschaftspunkt obwohl Regina mit 520 : 505 Kegel mehr Kegel spielte.
Zur Halbzeit stand es 1 : 1 und Lambach hatte 49 Kegel Vorsprung.
Plaha Christian musste nach 60 Wurf wegen einer Verletzung w.o. geben und statt ihm spielte Frank Helga weiter. Die Gegnerin war Huber Melanie und Melanie gewann knapp mit 2 : 2 und 492 : 487 Kegel. Auch Speigner Gerhard lag gegen Imböck Ulrike schon mit 0 : 2 Satzpunkten zurück, doch Gerhard legte einen Zahn zu und gewann noch mit 2 : 2 und 548 : 516 Kegel.
Endergebnis: 2119 : 2043 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 4