Herren 2 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:18
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 30  
  2. ATSV Riedau 1 25  
  3. KSK Kremstalerhof 1 24  
  4. SV GW Micheldorf 2 21  
  5. BSV Land OÖ 1 20  
  6. SK Sparkasse Lambach 2 20  
  7. ASKÖ Steyr 1 15  
  8. Polizei SV Wels 2 13  
  9. Polizei SV Steyr 8  
  10. Linz AG Sport 1 4  





  Spannendes Spiel
2022-03-16
Eines der wenigen Spiele dieser Meisterschaft das planmässig gespielt wurde war das Heimspiel der 2er Mannschaft gegen Linz AG Sport 1.
Kepp Gerhard musste sich gegen den Tagesbesten Walcherberger Kurt mit 0 : 4 und 542 : 572 Kegel geschlagen geben. Speigner Gerhard war gegen Dobesberger Hans-Peter schon 2 : 0 in Führung, doch Hans-Peter drehte das Spiel noch und gewann noch mit 553 : 541 Kegel.
Zur Halbzeit führten die Tabellenletzten der OÖ-Liga überraschend mit 2 : 0 Mp. und 42 Kegel.
Doch unsere beiden Schlußspieler konnten das Spiel noch einmal umdrehen. Faisthuber Erwin war heute unser Bester und gewann gegen Leeb Helmut mit 3 : 1 und 562 : 514 Kegel noch klar. Hingegen knapp ging das Spiel zwischen Badegruber Thomas und Kozlica Amar aus. Beide gewannen 2 Bahnen, aber Thomas setzte sich mit 532 : 524 Kegel durch.
Endergebnis: 2177 : 2163 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 2.