Herren 2 News 
   Spielberichte 22/23 
   Tabellen 22/23 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:8
  1. KSK Kremstalerhof 1 16  
  2. ATSV Riedau 1 12  
  3. ASKÖ 1. SKV Wels 1 10  
  4. BSV Land OÖ 1 10  
  5. Polizei SV Steyr 8  
  6. Linz AG Sport 1 7  
  7. SK Spk Lambach 2 6  
  8. SV GW Micheldorf 2 6  
  9. ASKÖ KSV Braunau 4  
  10. KSK Kremstalerhof 2 1  





  Spannend bis zum Schluß
2022-10-11
Heute wurde das verschobene Spiel der Oberösterreichliga Lambach 1 gegen KSV Braunau nachgeholt.
Im 1. Durchgang verlor Rother Siegfried gegen den Tagesbesten Matzinger Stefan mit 1,5 : 2,5 und 522 : 567 Kegel. Knapper ging es zwischen Haider Peter und Berer Franz zu, aber zum Schluß hatte Franz das bessere Ende für sich und gewann ebenfalls mit 2,5 : 1,5 und 562 : 559 Kegel.
Jetzt sah es schon düster für Lambach aus, denn wir hatten noch keinen Punkt und lagen 48 Kegel zurück.
Faisthuber Erwin musste gegen Kriegseisen Markus hart kämpfen und Erwin schaffte den ganz Punkt hauchdünn mit 2 : 2 und 523 : 517 Kegel. Speigner Gerhard nahm Hufnagel Siegfried auf der 1.Bahn 25 Kegel ab. Doch auf der 2.Bahn holte Siegfried wieder 6 Kegel zurück. Auf den letzten beiden Bahnen gewann Gerhard trotz schwacher Abräumleistung mit 558 : 503 Kegel. Und das Spiel gewann Lambach mit 13 Kegel Unterschied.
Endergebnis: 2162 : 2149 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 2