Herren 2 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:13
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 20  
  2. BSV Land OÖ 1 16  
  3. SV GW Micheldorf 2 16  
  4. SK Spk Lambach 2 15  
  5. ASKÖ Hargelsberg 1 15  
  6. ASKÖ KSV Braunau 14  
  7. Union St. Roman 1 12  
  8. KSK Kremstalerhof 2 12  
  9. ASKÖ Steyr 1 12  
  10. SK Spk Lambach 3 12  
  11. Polizei SV Steyr 10  
  12. Linz AG Sport 1 0  





  Unentschieden zum Auftakt
2020-01-15
Die 1.Frühjahresrunde in der OÖ-Liga bestritt SK Sparkasse Lambach 2 auswärts beim ASKÖ Hargelsberg.
Im 1.Durchgang hatte Kepp Gerhard gegen Haidinger Helmut keine Chance und verlor mit 1 : 3 und 469 : 524 Kegel. Dafür konnte Faisthuber Erwin gegen Gusenleitner Ernst knapp mit 2,5 : 1,5 und 518 : 508 Kegel gewinnen.
Es stand unentschieden zur Halbzeit und die Gastgeber waren 45 Kegel voraus.
Nach 2 gespielten Bahnen im letzten Durchgang konnten unsere beiden Schlußspieler Plaha Christian und Weissböck Gerhard den Kegelrückstand in ein plus von 12 Kegel umwandeln und auch die 3.Bahn konnten beide gewinnen und den Vorsprung auf 37 Kegel erhöhen. Doch die Ernüchterung kam auf der letzten Bahn, wo Gerhard mit 101 Kegel 38 Kegel gegen Lininger Wolfgang wieder abgab und Christian trotz eines sehr guten Spiels seinerseits 9 Kegel abgab. Plaha Christian gewann mit Tagesbestleistung von 560 : 529 Kegel und 3 : 1 gegen Quast Franz. Gerhard gewann gegen Wolfgang ebenfalls mit 3 : 1 und 512 : 508 Kegel. Doch zum Schluß wurde der schon sicher geglaubte Auswärtssieg noch zu einem Unentschieden.
Endergebnis: 2069 : 2059 K. und 3 : 3 Unentschieden