Herren 3 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Mittwoch, 10.04.2024
um 19:45
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 3
gegen
Polizei SV Wels 3
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:16
  1. ASKÖ ESV Linz Sportkegeln 26  
  2. ASKÖ KSV Braunau 21  
  3. Polizei SV Wels 3 20  
  4. KSV Siemens Linz 1 19  
  5. ASKÖ 1. SKV Wels 2 18  
  6. ASKÖ KSC Schneegattern 2 17  
  7. SK Sparkasse Lambach 3 17  
  8. ASKÖ 1. SKV Wels 3 12  
  9. ATSV Riedau 2 12  
  10. Union St. Roman 0  





  Tolles Nachtragsspiel
2022-01-18
Das durch den Lockdown im November verhinderte Meisterschaftsspiel der 5.Herbstrunde zwischen SK Sparkasse Lambach 3 und Polizei SV Steyr wurde nun in Lambach nachgeholt.
Unsere ersten beiden Spieler Rother Siegfried und Haider Peter hatten hart zu kämpfen, denn beide lagen nach 3 Bahnen mit 1 : 2 zurück. Doch beide schafften noch den Mannschaftspunkt. Siegfried gegen Forstenlehner Ferdinand mit 559 : 550 Kegel und Peter gegen Ruczkovski Robert mit 559 : 531 Kegel.
Mit 37 Kegel Vorsprung ging`s in den 2.Durchgang.
Hier gab es für die Gegner keine Hoffnung auf einen Satzspunkt, geschweige den auf einen Mannschaftspunkt, denn unsere beiden Schlußspieler spielten souverän. Faisthuber Erwin gewann gegen Karahodzic Sadik mit 579 : 521 Kegel und Gruber Erich mit Tagesbestleistung gegen Froschauer Rudolf mit 585 : 445 Kegel.
Endergebnis: 2282 : 2047 K. und 6 : 0 Mp. für Lambach 3