Herren 3 News 
   Spielberichte 22/23 
   Tabellen 22/23 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Mittwoch, 12.10.2022
um 19:45
Heimspiel Runde 4

SK Lambach Herren 3
gegen
ASKÖ KSC Schneegattern 2
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:3
  1. ASKÖ ESV Linz Spk. 1 6  
  2. Union St. Roman 1 4  
  3. Polizei SV Wels 2 4  
  4. Polizei SV Wels 3 2  
  5. ASKÖ 1. SKV Wels 3 2  
  6. ASKÖ KSC Schneegattern 2 2  
  7. ASKÖ 1. SKV Wels 2 2  
  8. ATSV Riedau 2 0  
  9. SK Spk Lambach 3 0  





  Gegen Linz AG Sport 1 gewonnen
2022-01-31
Heute fand das Nachtragspiel gegen Linz AG Sport 1, das wegen Corona im Herbst abgesagt wurde, statt.
Im 1.Durchgang scheiterte Holzinger Günter an seinen vielen Fehlern(20)an Leeb Helmut mit 1 : 3 und 454 : 511 Kegel. Schwer zu kämpfen hatte auch Haller Erich gegen Dobesberger Hans-Peter, denn 3 Bahnen waren denkbar knapp und Erich gewann sie zwischen 2 und 4 Kegel. Doch Erich gewann letztendlich doch klar mit 4 : 0 und 552 : 514 Kegel.
Es stand 1 : 1 und Linz AG war 19 Kegel voran.
Doch das mit dem Kegelvorsprung für Linz AG hatte sich mit der 1.Bahn von Gruber Erich schon erledigt. Denn Erich spielte überragend und nahm seinen Gegnern Neissl Karl und nach 41 Würfen Bachler Wolfgang mit Tagesbestleisting von 642 Kegel über 200 Kegel ab. Stadlmann Wolfgang verlor hingegen nur knapp gegen Walcherberger Kurt mit 2 : 2 und 547 : 568 Kegel.
Endergebnis: 2195 : 2029 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 3.