Herren 3 News 
   Spielberichte 22/23 
   Tabellen 22/23 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:8
  1. Polizei SV Wels 2 14  
  2. ASKÖ ESV Linz Spk. 1 13  
  3. Union St. Roman 1 10  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 3 8  
  5. ASKÖ KSC Schneegattern 2 6  
  6. ASKÖ 1. SKV Wels 2 6  
  7. SK Spk Lambach 3 4  
  8. Polizei SV Wels 3 3  
  9. ATSV Riedau 2 0  





  Heimsieg gegen Pol.SV Wels 3
2022-09-23
Heute spielte unsere LL-Mannschaft ihr 1.Heimspiel in dieser Saison gegen Polizei SV Wels 3.
Holzinger Günter startete hervorragend in diese Partie, er spielte auf den ersten beiden Bahnen 290 Kegel und nahm seinem Gegner Strasser Markus 76 Kegel ab und legte den Grundstein für seinem Sieg. Günter gewann mit 2 : 2 und 514 : 458 Kegel. Weißböck Gerhard konnte Schatzlmair Manfred mit 3 : 1 und 555 : 516 Kegel besiegen.
Zur Halbzeit stand es 2 : 0 für Lambach und wir hatten 95 Kegel Vorsprung.
Plaha Christian hielt 3 Bahnen mit Prähofer Kurt mit, doch auf der letzten Bahn entschied Kurt die Gesamtzahl für sich mit 564 : 535 Kegel. Am heutigen Tag war Kleindienst Regina unsere Beste mit 575 Kegel. Ihr Gegner war Moreth Stefan, der Ex-Bundesligaspieler und er spielte Tagesbestleistung mit 584 Kegel und er gewann mit 3 : 1 Leistungspunkten. Da die beiden Startspieler einen 2 : 0 und 95 Kegelpolster herausspielten, kam das ganze Spiel kein Zweifel mehr auf wer dieses Spiel gewinnen wird.
Endergebnis: 2179 : 2122 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 3.