Herren 3 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:18
  1. ASKÖ ESV Linz Sportkegeln 28  
  2. KSV Siemens Linz 1 25  
  3. ASKÖ KSV Braunau 23  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 2 20  
  5. Polizei SV Wels 3 20  
  6. SK Sparkasse Lambach 3 19  
  7. ASKÖ KSC Schneegattern 2 17  
  8. ASKÖ 1. SKV Wels 3 14  
  9. ATSV Riedau 2 14  
  10. Union St. Roman 0  





  Heimniederlage gegen Riedau 2
2019-03-01
Die 4.Runde im Frühjahr wurde zuhause gegen ATSV Riedau, dem Tabellenletzten der Landesliga West, gespielt.
Rother Siegfried konnte sich nach 2 Bahnen mit 305 Kegel gegen Spitzbart Franz einen großen Vorsprung herausarbeiten. Franz wiederum gewann die letzten beiden Bahnen und konnte wieder einige Kegel zurückholen. Doch am Sieg von Siegfried änderte sich nichts mehr.(571 : 542 Kegel). Haller Erich gewann gegen Briglauer Julian die erste Bahn souverän mit 149 : 126 Kegel. Ab der zweiten Bahn konnte sich Julian klar durchsetzen und gewann 3 : 1 und 568 : 539 Kegel.
Zur Halbzeit stand es nach Kegel und Punkten unentschieden.
Im 2.Durchgang verlor Weissböck Gerhard gegen Laufenböck Johann mit 1 : 3 und 508 : 528 Kegel und gab somit 20 Kegel ab. Leider nur um 17 Kegel gewann Haider Peter(542) gegen Dick Andreas(525)und es wurde eine knappe Niederlage um 3 Kegel.
Endergebnis: 2160 : 2163 K. 2 : 4 Mp. für Riedau 2