Herren 3 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Den Meistertitel in der . . . .
2019-03-29
. . . Landesliga West könnte sich SK Sparkasse Lambach 3 schon 3 Runden vor Schluß der Meisterschaft gegen ASKÖ ESV Linz Spk.1 mit einem Heimsieg sichern.
Rother Siegfried gewann die ersten 3 Bahnen gegen Hoffelner Robert souverän. Robert konnte auf der letzten Bahn noch 20 Kegel aufholen, aber den Mannschaftspunkt machte Siegfried mit 548 : 522 Kegel. Haller Erich lieferte sich einen harten Kampf gegen Uhl Friedrich, den Friedrich knapp mit 541 : 538 Kegel für sich entscheiden konnte.
Mit 1 : 1 und 23 Kegel Vorsprung für Lambach wurde der 2.Durchgang in Angriff genommen.
Hier spielte Speigner Gerhard Tagesbestleistung mit 563 Kegel und gewann ohne Satzpunkteverlust gegen Hoffelner Christian, der 517 Kegel erzielte. Haider Peter biss sich gegen den besten Linzer, Riegler Gottfried die Zähne aus. Peter verlor knapp mit 1 : 3 und 536 : 548 Kegel. Und er erhoffte Sieg war eingefahren und Lambach 3 hat vor den letzten beiden Spielen dieser Saison schon 5 Punkte in der Tabelle Vorsprung auf den ersten Verfolger.
Endergebnis: 2185 : 2128 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 3.