Herren 3 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:10
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 18  
  2. SK Spk Lambach 2 14  
  3. BSV Land OÖ 1 12  
  4. SV GW Micheldorf 2 12  
  5. ASKÖ KSV Braunau 12  
  6. Union St. Roman 1 10  
  7. ASKÖ Hargelsberg 1 10  
  8. ASKÖ Steyr 1 8  
  9. KSK Kremstalerhof 2 8  
  10. Polizei SV Steyr 8  
  11. SK Spk Lambach 3 6  
  12. Linz AG Sport 1 0  





  Auswärts bei Linz AG
2019-11-25
In der 10. Herbstrunde der OÖ-Liga spielte unsere 3er Mannschaft auswärts gegen Linz AG Sport 1.
Haider Peter hatte gegen Kickingereder Peter nach 3 Bahnen einen Riesen Kegelvorsprung, lag aber mit 1 : 2 Satzpunkten zurück. Also musste Haider die letzte Bahn gewinnen um den Mannschaftspunkt zu machen, aber er schaffte es souverän und gewann mit 551 : 498 Kegel. Bei Rother Siegfried war es nur 2 Bahnen spannend, den solange konnte Traxler Kurt mit Siegfried mithalten, doch dann spielte Siegfried auf den letzten beiden Bahnen fast 300 Kegel und schüttelte Kurt deutlich ab. Er gewann mit Tagesbestleistung 554 : 490 Kegel.
Mit 2 : 0 und 117 Kegel Vorsprung für Lambach ging es in den 2.Durchgang.
Haller Erich gegen Sarkic Muhamed und Badegruber Thomas gegen Neissl Karl gaben nach den jeweils ersten beiden Bahnen exakt 82 Kegel ab und somit kam wieder etwas Spannung auf. Da beide Lambacher noch eine Bahn gewinnen konnten, hielt der Kegelvorsprung vom ersten Durchgang. Erich verlor mit 485 : 531 Kegel und Thomas mit 490 : 517 Kegel.
Endergebnis: 2036 : 2080 K. und 2 : 4 Mp. für Lambach 3