Herren 6 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Knappe Niederlage in Steyr
2017-09-30
Die 3.Runde der Freien Liga bestritt unsere 6er Mannschaft in Steyr gegen Askö Steyr 5.
Im 1. Durchgang spielte Irion Karin mit 546 Kegel Lambacher Bestleistung und ließ Hiegelsberger Franz(527 K.) nicht einen Satzpunkt. Holzinger Günter konnte gegen Infanger Johann die ersten beiden Bahnen noch mithalten, doch dann verlor Günter noch über 60 Kegel und Johann gewann mit Tagesbestleistung 548 : 486 Kegel.
Rollenhagen Marianne konnte Wolfinger Tanja mit 480 : 462 Kegel knapp besiegen. Plaha Roland konnte leider das Unentschieden gegen Stromberger Wolfgang gerade nicht erreichen, denn ihm fehlten auf der letzten Bahn 4 Kegel. Roland verlor mit 1 : 3 Sp. und 514 : 516 Kegel.
Endergebnis: 2053 : 2026 K. 4 : 2 Mp. für ASKÖ Steyr 5.