Herren 6 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Auswärtssieg in Wels
2017-10-20
Die 5.Herbstrunde bestritt Lambach 6 in der Freien Liga in Wels gegen den 1.SKV Wels 4.
Kepp Gerhard konnte Ecker Florian in einem spannenden Spiel mit 508 : 486 Kegel nieder kämpfen. Nicht so spannend machte es Speigner Gerhard, den er ließ Imböck Ulrike keine Chance und gewann mit 574 : 471 Kegel. Mit über 120 Kegel Vorsprung und mit 2 : 0 Mannschaftspunkten im Gepäck konnte man das Spiel fast nicht mehr verlieren.
Dann verlor Plaha Roland gegen Grünauer Heinrich mit 486 : 537 Kegel. Aber auch der überragende Spieler an diesem Tag kam aus Lambach, Lettner Manfred gab nur die 1.Bahn knapp mit 148 : 152 Kegel gegen Panic Zlatko ab. Aber dann war Schluß mit lustig, denn es folgten für Manfred 146,178 und 154 Kegel und das bedeutete 626 Kegel und neue Auswärtsbestleistung. Zlatko erreichte 546 Kegel.
Endergebnis: 2040 : 2194 K. und 1 : 5 Mp. für Lambach 6.