Herren 5 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Heimsieg gegen Post SV Linz 3
2018-11-09
Das Heimspiel in der Freien Liga bestritt SK Sparkasse Lambach 5 gegen Post SV Linz 3.
Faisthuber Erwin war gegen Hagmair Willibald schon souverän mit 2 : 0 voran, doch Willibald machte es noch sehr spannend, denn er kam bis auf einen Kegel an Erwin heran, aber Erwin gewann schließlich noch mit 520 : 519 Kegel. Kepp Gerhard konnte Kepplinger Walter auf allen 4 Bahnen in Schach halten und gewann mit 523 : 492 Kegel.
Halbzeit: 2 : 0 und 32 Kegel plus für Lambach 5.
Die 1. Bahn musste Irion Karin an Harrauer Johann abgeben, doch dann ließ Karin nichts mehr anbrennen und gewann souverän mit 525 : 488 Kegel. Haller Thomas war zwar Lambach´s Bester, aber er traf auf den Tagesbesten Elmecker Franz und Thomas verlor mit 527 : 553 Kegel.
Endergebnis: 2095 : 2052 K. 5 : 1 Mp. für Lambach 5