Herren 5 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Auswärts in Wels
2018-11-14
Die Freie Liga Mannschaft spielte heute in der BRP Rotax-Halle gegen Polizei SV Wels 4.
Im 1.Durchgang trafen gleich die Mannschaftsbesten beider Mannschaften aufeinander. Hier konnte sich Gerhard Speigner gegen Eder Walter mit 4 : 0 und 547 : 528 Kegel durchsetzen. Ganz knapp wurde es zwischen Faisthuber Erwin gegen Eder Christian, aber schlußendlich setzte sich Erwin mit 509 : 505 Kegel durch.
Badegruber Thomas konnte ebenfalls mit 4 : 0 und 525 : 490 Kegel gegen Schwab Karl gewinnen. Ebenfalls spannend bis zur letzten Bahn war das Aufeinandertreffen zwischen Irion Karin und Mader Stefan, wo Stefan mit 3 : 1 und 471 : 468 Kegel den Ehrenpunkt für die Welser ergattern konnte.
Gesamtergebnis: 1994 : 2049 K. und 1 : 5 für Lambach 5.