Herren 5 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
FREIE LIGA
Runde:10
  1. ASKÖ ESV Linz Spk 2 12  
  2. BSV Land OÖ 2 12  
  3. SK Spk Lambach 5 12  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 4 9  
  5. SV GW Micheldorf 3 8  
  6. KSK Kremstalerhof 5 8  
  7. Polizei SV Wels 4 5  
  8. Linz AG Sport 3 4  
  9. Post SV Linz 3 2  





  Heimsieg gegen KSK Kremstalerhof 5
2019-11-22
Die letzte Herbstrunde in der Freien Liga stand auf dem Programm. Der SK Sparkasse Lambach 5 empfing zuhause den KSK Kremstalerhof 5.
Stadlmann Wolfgang spielte sein erstes Spiel seit Jahren und hatte Baumgartner Gertrude als Gegnerin. Wolfgang spielte 497 Kegel und verlor glatt gegen die Beste der Gäste. Gertrude erzielte 546 Kegel. Speigner Gerhard hatte trotz schwachem Spiel keine Mühe mit Angerer Mario. Gerhard gewann mit 3 : 1 und 531 : 451 Kegel.
Zur Halbzeit stand es unentschieden und wir führten mit 31 Kegel.
Dann kam unsere Beste, nähmlich Rollenhagen Marianne. Sie erzielte Tagesbestleistung mit 549 Kegel und ließ Wurm Leopold keine Chance. Er erreichte 502 Kegel. Holzinger Günter sah nach 2 Bahnen gegen Mittermeir Erich schon wie der sichere Verlierer aus, denn er hatte schon 28 Kegel Rückstand. Doch Günter gewann die letzten beiden Bahnen und konnte Erich noch tatsächlich mit 515 : 512 Kegel besiegen.
Endergebnis: 2092 : 2012 K. 5 : 1 Mp. für Lambach 5.