Herren 4 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Auswärtsniederlage
2022-01-26
In der 3.Frühjahresrunde in der Freien Liga musste SK Sparkasse Lambach 4 nach Linz zu Post SV Linz 3.
Löscher Brigitte musste sich gegen Gulic Josef mit 1 : 3 und 489 : 514 Kegel geschlagen geben. Die meissten Kegel gab bei diesem Spiel Kapitän Speigner Gerhard gegen Hagmair Willibald ab. Gerhard verlor gegen Willibald mit 2 : 2 und 477 : 516 Kegel.
Brav gekämpft hat Frank Helga und gewann gegen Kepplinger Walter mit 3 : 1 und 440 : 421 Kegel. Kleindienst Regina war heute unsere Beste und auch sie hatte hart zu kämpfen gegen Eibl Siegfried. Doch auch sie machte den Punkt mit 3 : 1 und 506 : 499 Kegel. Schuld an der Niederlage war der Kapitän, denn er gab 39 Kegel ab und Lambach verlor um 38 Kegel.
Endergebnis: 1950 : 1912 K. und 4 : 2 Mp. für Post Linz 3.