Herren 4 News 
   Spielberichte 21/22 
   Tabellen 21/22 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
FREIE LIGA
Runde:17
  1. ASKÖ Steyr 5 21  
  2. BSV Land OÖ 2 16  
  3. SK Spk Lambach 4 15  
  4. Polizei SV Wels 4 14  
  5. Linz AG Sport 3 12  
  6. Post SV Linz 3 4  
  7. KSK Kremstalerhof 4 2  
  8. ASKÖ 1. SKV Wels 4 0  





  Umgedreht
2022-02-16
Das Meisterschaftsspiel Linz AG Sport 3 gegen SK Sparkasse Lambach 4 fand als Auswärtsspiel in Lambach statt, da die Kegelbahn in Linz nicht zur Verfügung stand.
Im 1.Durchgang konnte sich Löscher Brigitte klar mit 3 : 1 und 537 : 517 Kegel gegen Dobesberger Hans-Peter durchsetzen. Gruber Erich, der das Spiel als Trainingspartie für die Bundesliga auffasste. Erich spielte seine Klasse aus und gewann haushoch mit 619 Kegel gegen Derflinger Edith, die 506 Kegel erzielte.
Auch Marsic Petar nahm das Spiel als Trainingsspiel auf. Er deklassierte Kickingereder Peter mit 584 : 453 Kegel. Das einzige spannende Spiel war Kleindienst Regina gegen Leeb Helmut, wo sich Regina knapp durchsetzen konnte. 2 : 2 und 519 : 513 Kegel.
Endergebnis: 1989 : 2259 K. und 0 : 6 Mp. für Lambach 4