Herren 4 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Auswärts gegen Siemens Linz 1
2017-12-06
Auch unsere 4er Mannschaft bestritt die letzte Runde im Herbst. Auf der Uni-Auhof in Linz/Dornach trafen sie auf den KSV Siemens Linz 1.
Beide Startspieler von Lambach gewannen gleich die erste Bahn gegen ihre Gegner und führten mit 42 Kegel, doch dann konnte keine Bahn mehr gewonnen werden. Haller Thomas gegen Harrer Peter 474 : 511 Kegel und Faisthuber Erwin gegen Hoffelner Erwin 513 : 537 Kegel. Dann führten doch die Gegner mit 61 Kegel.
Im Schlußdurchgang konnten unsere Beiden wieder 7 Kegel und einen Punkt aufholen, doch am Sieg von KSV Siemens Linz 1 änderte sich nichts mehr. Badegruber Thomas konnte gegen Hofstätter Hermann mit 504 : 492 Kegel den einzigen Mannschaftspunkt erspielen. Irion Karin verlor knapp gegen Fiedler Siegfried mit 496 : 501 Kegel.
Endergebnis: 2041 : 1987 K. 5 : 1 Mp. für Siemens Linz.