Herren 4 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Niederlage in Wels
2021-09-16
Mit arger Personalnot wurde das Freie Liga Spiel in Wels gegen Polizei SV Wels 4 gespielt.
Im 1.Durchgang spielte Holzinger Günter erstmals nach seiner Operation nur deswegen, das wir mit 4 Spielern antreten konnten. Vielen Dank an Günter. Er spielte gegen Klebinder Fritz und verlor mit 366 : 475 Kegel. Löscher Brigitte gewann gegen Holzleitner Rudolf mit 4 : 0 und 486 : 445 Kegel.
Mit 1 : 1 und plus 68 Kegel für die Welser ging es in den 2.Durchgang.
Hier hatte Frank Helga gegen den Tagesbesten Eder Walter keine Chance und verlor mit 0 : 4 und 457 : 523 Kegel. Faisthuber Erwin konnte sich gegen Strasser Markus knapp durchsetzen und gewann mit 2 : 2 und 512 : 498 Kegel.
Endergebnis: 1941 : 1821 K. 4 : 2 Mp. für Polizei Wels 4.