Turnier News
  Aktuelles Turnier

Die Top 4 waren die Besten
2008-05-31
Am letzten Mostkrug-Turniertag wurde es noch mal richtig spannend um den Mannschaftsturniersieg der Herren. Zuerst erreichte die slowakische Mannschaft, von Bystrik Vadovic, SK Modranka den ausgezeichneten 5.Rang. Besonders in Szene gesetzt hat sich neben Bystrik mit 624 Kegel, vor allem sein Mannschaftskollege Frantisek Dovicic mit 641 Kegel und dem 6. Einzelrang.
Doch im allerletzten Durchgang des Turnieres wurde die vom ersten Turniertag an führende tschechische Mannschaft Jiskra Kovarska noch überspielt von den Top 4 aus Ungarn. Die "Top" vier legten eine unglaubliche Konstanz an den Tag und siegten mit 4 x 600er. Gergacz Csaba(642 K.) Papp Laszlo(614 K.)Kovacs Mihaly(605 K.) und Kalmar Stefan(602 K.)

Bild v.l.: Laszlo Papp, Csaba Gergacz, Mihaly Kovacs und Stefan Kalmar