News 
   Chronik 
   Spieler 
   
   
   
   
 
Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Einzel-Staatsmeisterschaft 2022/23
2023-06-11
Von den Lambacher Sportkeglern qualifizierte sich als einziger Marsic Petar für die Staatsmeisterschaft, die in Leoben ausgetragen wurde.
Petar spielte in der Qualifikation ausgezeichnete 628 Kegel und wurde vierter.
Im Viertelfinale traf er auf den 5. der Quali auf den Wiener Köhler Markus. Dieses Spiel gewann Markus mit 574 : 539 und 3 : 1 Satzpunkten.
Staatsmeister wurde Gerdenitsch Roman(B).
Petar wurde fünfter und war gleich mit den Weltmeistern Vsetecka Philipp und Janits Martin!!
Herzlichen Glückwunsch an Petar für dieses hervorragende Ergebnis.

Bei den Damen erreichte Kleindienst Regina in Graz den 22. Rang mit 531 Kegel in der Quali.