News 
   Chronik 
   Spieler 
   
   
   
   
 
Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Schnittkegeln 2023
2023-12-30
Hier ging es wieder um den Meisterschaftsheimschnitt vom Herbst 2023.
Den 1.Platz erreichte Speigner Gerhard, der es durch seine schwachen Heimleistungen von 526 Kegel Schnitt, relativ leicht hatte, diesen zu überbieten. Gerhard spielte 570 Kegel und war 44 Kegel über seinem Schnitt.
Den 2. Platz machte Kleindienst Regina mit 36 Kegel über`n Schnitt. Regina spielte hervorragende 578 Kegel.
3ter wurde Holzinger Günter, der mit 533 Kegel 31 Kegel über seinem Schnitt lag.
4ter wurde Weißböck Gerhard, der mit 561 Kegel 23 Kegel über seinem Schnitt lag.
Der beste Spieler bei diesem Schnittkegeln war Artner Michael, der mit 629 Kegel eine überragende Zahl spielte, war aber \"nur\" 21 Kegel über seinem Schnitt und wurde fünfter.