Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Niederlage gegen den Tabellenführer
2018-02-23
Das Nachtragspiel der 2.Frühjahresrunde wurde zuhause gegen Linz AG Sport ausgetragen.
Frank Helga konnte gegen Demuth Margit nur eine Bahn gewinnen und verlor mit 450 : 531 Kegel. Auch Wollanek Angelika gewann eine Bahn gegen Rumpf Michaela und verlor ebenfalls mit 497 : 536 Kegel.
Im 2.Durchgang konnte sich die gesundheitlich angeschlagene Kapitänin Löscher Brigitte gegen Mitterndorfer Verena knapp mit 509 : 502 Kegel durchsetzen. Rollenhagen Marianne konnte gegen Derflinger Edith mit 3 : 1 Satzpunkten und 524 : 491 gewinnen. Leider war der Kegelrückstand aus dem 1.Durchgang schon zu hoch um dieses Spiel zu gewinnen.
Endergebnis: 1980 : 2060 K. und 2 : 4 Mp. für Linz AG Sport.