Herren 1 News 
   Spielberichte 21/22 
   Tabellen 21/22 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. KSK Sparkasse Jenbach 31  
  2. KV Schwaz II 27  
  3. KSK Kegelkasino Hallein 22  
  4. SKC Bergfalken Koblach 21  
  5. ASKÖ KSC Schneegattern 21  
  6. SK Sparkasse Lambach 19  
  7. USC Team81-Eugendorf 18  
  8. 1.KC Saalfelden 18  
  9. Polizei SV Porsche Wels 17  
  10. ESV Bludenz 15  
  11. SKC EHG Dornbirn 11  





  Kantersieg gegen KSK Hallein
2022-01-15
In der 2.Frühjahresrunde spielte SK Sparkasse Lambach 1 zuhause gegen KSK Hallein 1
Dobias Andreas spielte heute nicht seine stärkste Partie, doch gegen Erlbacher Martin reichte es dennoch mit 3 : 1 und 539 : 524 Kegel. Gruber Erich machte gegen Friedrich Christian nach 3 Bahnen alles klar und gewann mit 3 : 1 und 604 : 566 Kegel.
Mit 53 Kegel und 2 : 0 Mannschaftspunkten ging es in den 2.Durchgang.
Faisthuber Erwin musste hart kämpfen gegen Wallmann Peter, aber auch Erwin konnte knapp mit 2 : 2 und 543 : 534 Kegel gewinnen. Auch die beiden Mannschaftsbesten lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe, doch auch hier setzte sich der Lambacher Artner Michael gegen Gneist Holger mit Satzpunktegleichstand und 612 : 598 Kegel durch.
Jetzt war im schlimmsten Fall das Unentschieden schon gesichert.
Doch Sysel Josef hatte bis zur letzten Bahn mit Lamprecht Richard hart zu kämpfen, aber auf der letzten Bahn drehte Josef so richtig auf und gewann noch klar mit 3 : 1 und 577 : 551 Kegel. Wenig Mühe hatte Marsic Petar gegen Kirchberger Roland und gewann mit 596 : 526 Kegel ohne Satzverlust.
Endergebnis: 3471 : 3299 K. und 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg!!