Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Wieder tolles Heimspiel
2022-01-22
Lambach 1 spielte heute zuhause gegen SKC Bergfalken Koblach 1.
In diesem tollen Spiel erreichte Dobias Andreas gleich im 1. Durchgang Tagesbestleistung mit 625 Kegel und nahm seinem Gegner Böttiger Marco 75 Kegel und alle Satzpunkte ab. Marsic Peter begann nach 2 Bahnen mit 304 Kegel ehe er auf den letzten beiden Bahnen den Faden etwas verlor, aber gegen Grassmugg Josef reichte es noch klar. Petar gewann mit 2 : 2 und 556 : 535 Kegel.
Mit fast 100 Kegel Vorsprung für Lambach ging es in den 2.Durchgang.
Faisthuber Erwin hatte gegen den besten Koblacher Nagy Laszlo keine Chance und verlor klar mit 0 : 4 und 523 : 604 Kegel. Schwer zu kämpfen hatte wieder mal Sysel Josef mit Strasser Thomas, doch Josef setzte sich wie fast immer durch und gewann mit 3 : 1 und 611 : 578 Kegel.
Unser Vorsprung an Kegel schrumpfte Häfte auf zirka 50 und es stand 3 : 1 für uns.
Auf unsere beiden Schlußspieler Gruber Erich und Artner Michael war wieder verlaß, denn sie liesen ihren beiden Gegnern nicht einen Satzpunkt. Erich gewann gegen Pilecky Simon mit 616 : 548 Kegel und Michael Gewann gegen Peschl Stefan mit 613 : 559 Kegel.
Endergebnis: 3544 : 3374 K. 7 : 1 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Mit 4x600 Kegel macht das Kegeln Spaß!!