Herren 1 News 
   Spielberichte 21/22 
   Tabellen 21/22 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. KSK Sparkasse Jenbach 31  
  2. KV Schwaz II 27  
  3. KSK Kegelkasino Hallein 22  
  4. SKC Bergfalken Koblach 21  
  5. ASKÖ KSC Schneegattern 21  
  6. SK Sparkasse Lambach 19  
  7. USC Team81-Eugendorf 18  
  8. 1.KC Saalfelden 18  
  9. Polizei SV Porsche Wels 17  
  10. ESV Bludenz 15  
  11. SKC EHG Dornbirn 11  





  Nächster Heimsieg
2022-03-02
Heute Mittwoch spielten wir das Nachtragspiel zuhause gegen ASKÖ KSC Schneegattern in der Bundesliga West.
Dobias Andreas startete gleich mit 117 Kegel in die Vollen und nahm Mayer Herbertfast 40 Kegel ab. Andi gewann die erste Bahn mit 170 : 119 Kegel. Die nächsten beiden Bahnen gewann Herbert, aber die letzte Bahn gewann wieder Andi und somit mit 603 : 570 Kegel. Marsic Petar besiegte Eichler Markus klar mit 4 : 0 und 608 : 531 Kegel.
Mit 2 : 0 und 110 Kegel führten die Hausherren.
Badegruber Thomas hatte sein Bundesligadebüt und machte trotz Nervosität seine Sache sehr gut. Er spielte 547 Kegel und gab den Mannschaftspunkt mit 1 : 3 und 18 Kegel gegen Rachbauer Michael ab. Sysel Josef ließ Lang Andreas keine Chance und gewann mit 4 : o und 600 : 534 Kegel.
Jetzt stand es schon 3 : 1 und der Kegelvorsprung war schon jenseits von 150 Kegel.
Dann spielte noch der Tagesbeste Gruber Erich gegen Anderle Daniel und Erich gewann überlegen mit 3 : 1 und 620 : 542 Kegel. Artner Michael hatte heute wenig Chancen gegen Petru Pavel und verlor klar mit 0 : 4 und 552 : 604 Kegel. Aber das Spiel stand zu keiner Zeit an der Kippe und wurde mit 588 Kegel Schnitt gewonnen.
Endergebnis: 3530 : 3346 K. 6 : 2 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Wenn wir so stark spielen hat jeder Verein in der Bundesliga gegen uns zuhause ein Problem!!!