Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:22
  1. SPG SKVI Katzenberger 36  
  2. Grün-Weiß Micheldorf 29  
  3. ASKÖ KSC Schneegattern 29  
  4. KV Schwaz 2 28  
  5. 1.KC Saalfelden 23  
  6. Polizei SV Porsche Wels 21  
  7. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  8. ESV Bludenz 20  
  9. SKC Bergfalken Koblach 19  
  10. SK Sparkasse Lambach 18  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Niederlage in Salzburg
2022-09-24
In der 3.Runde der Bundesliga West spielte unsere 1er Mannschaft auswärts gegen USC Team81-Eugendorf.
Im 1.Durchgang gab Resl Harald sein Bundesligadebut mit 510 Kegel und hatte gegen Eisl Michael der Tagesbester mit 609 Kegel wurde, keine Chance und verlor mit 0 : 4 Punkten. Artner Michael verlor gegen Quirin Markus mit 1 : 3 und 540 : 609 Kegel. Ebenfalls mit einem Satzpunkt musste sich Dobias Andreas gegen Gillhofer Mario mit 492 : 579 Kegel geschlagen geben.
Im 2. und letzten Durchgang machte Faisthuber Erwin gegen Eisl Andreas keinen Satzpunkt und verlor mit 514 : 589 Kegel. Speigner Gerhard gewann die ersten drei Bahnen souverän gegen Ehrenreich Peter. Der Mannschaftspunkt war schon sicher. Peter holte auf der letzten Bahn noch 30 Kegel auf und gewann die Gesamtkegelzahl mit 509 : 503 . Sysel Josef fand als einziger Spieler von Lambach zu seiner Normalform und gewann gegen Pickl Gerhard mit 3 : 1 und 564 : 527 Kegel
Endergebnis: 3422 : 3123 K. 6 : 2 Mp. für Eugendorf
Fazit: Mit 2 Mannschaftspunkten haben wir uns noch ganz gut aus der Affäre gezogen!