Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Der 5.Heimsieg in Serie
2023-03-11
Heute spielte unsere Bundesliga-Mannschaft SK Sparkasse Lambach 1 zuhause gegen SKC EHG Dornbirn 1.
Dobias Andreas startete auf seiner ersten Bahn mit 162 Kegel und spielte gleich gegen Nikolic Milosav einen Vorsprung von 43 Kegel heraus, doch die restlichen Bahnen konnte allesamt Milosav knapp gewinnen. Daher machte Milosav 3 Satzpunkte, obwohl Andreas die Gesamtkegel mit 599 : 574 gewann. Marsic Petar hatte gegen Vauce Gottfried keine Mühe und gewann klar mit 590 : 501 Kegel.
Es stand unentschieden nach Punkten, doch Lambach hatte schon 114 Kegel Vorsprung.
Artner Michael war heute Tagesbester mit 624 Kegel und gewann gegen Iles Stevan 3 : 1. Stevan erreichte 576 Kegel. Speigner Gerhard hielt 3 Bahnen mit Ulbing Bernhard mit. Doch auf der letzten Bahn erzielte Bernhard 174 Kegel und das war zuviel für Gerhard. Bernhard gewann mit 3 : 1 und 594 : 535 Kegel.
Es stand noch immer Unentschieden und Lambach führte mit 107 Kegel.
Im 3.Durchgang spielte Badegruber Thomas sein bestes Heimspiel in der Bundesliga und verlor knapp gegen den besten Vorarlberger Nikolic Jan Marco mit 1 : 3 und 585 : 597 Kegel. Unser verläßlichster Punktespieler Sysel Josef ließ Wüschner Marcel keine Chance und gewann mit 3 : 1 und 610 : 544 Kegel.
Und im 5. Heimspiel hintereinander gewannen wir 5 : 3.
Endergebnis: 3543 : 3386 K. und 5 : 3 Mp. für Lambach 1
Fazit: 590/3 Schnitt kann sich sehen lassen!!!