Herren 1 News 
   Spielberichte 24/25 
   Tabellen 24/25 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Niederlage in Innsbruck
2023-11-12
SK Sparkasse Lambach 1 spielte heute in Innsbruck/Hötting West gegen SPG SKVI Katzenberger 1.
Speigner Gerhard konnte dem Tagesbesten Kohl Bernhard eine Bahn abnehmen, aber Gerhard verlor mit 565 : 607 Kegel. Artner Michael musste sich auf den ersten beiden Bahnen gegen Schwarz Markus knapp geschlagen geben und auf den restlichen 2 Bahnen hatte Michael keine Chance. Markus gewann mit 4 : 0 und 584 : 541 Kegel.
Nach dem 1.Durchgang sah es für Lambach trostlos aus, denn wir lagen mi 0 : 2 und 85 Kegel zurück.
Erfreulicher war dann der 2.Durchgang. Da konnte Dobias Andreas Albricht Roland mit Lambacher Bestleistung 580 : 559 Kegel besiegen. Auch Plaha Christian konnte sich mit 2 : 2 und 552 : 541 Kegel gegen Jakschitz Hermann durchsetzen.
Jetzt stand es Unentschieden, aber die Heimmannschaft führte immer noch mit 53 Kegel.
Doch im letzten Durchgang könnten die Innsbrucker noch etwas zusetzen.
Marsic Petar verlor gegen Eller Markus mit 1 : 3 und 550 : 586 Kegel. Ebenfalls mit 1 : 3 und 560 : 582 Kegel verlor Sysel Josef gegen Flörl Peter.
Endergebnis: 3459 : 3348 K. 6 : 2 Mp. für SPG SKVI Katzenberger 1