Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:22
  1. SPG SKVI Katzenberger 36  
  2. Grün-Weiß Micheldorf 29  
  3. ASKÖ KSC Schneegattern 29  
  4. KV Schwaz 2 28  
  5. 1.KC Saalfelden 23  
  6. Polizei SV Porsche Wels 21  
  7. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  8. ESV Bludenz 20  
  9. SKC Bergfalken Koblach 19  
  10. SK Sparkasse Lambach 18  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Wieder Heimniederlage
2024-02-10
Heute kam es zum OÖ-Derby zwischen SK Sparkasse Lambach 1 und ASKÖ KSC Schneegattern 1. Gespielt wurde in Lambach.
Dobias Andreas begann gleich mit einem Fehlstart(115 Kegel)auf der ersten Bahn. Doch sein Gegner Anderle Daniel ließ nicht mehr locker und fügte Andreas eine 1 : 3 und 539 : 584 Kegel Niederlage zu. Mit Marsic Petar und Petru Pavel trafen die zwei Mannschaftsbesten aufeinander und auch hier konnte sich der Schneegatterer klar mit 3 : 1 und 649 : 616 Kegel durchsetzen.
Und schon lagen wir mit fast 100 Kegel und 2 : 0 zurück.
Artner Michael konnte Lang Andreas mit 3 : 1 und 605 : 552 Kegel besiegen. Badegruber Thomas konnte die ersten beiden Bahnen mit Eichler Markus(308 : 315 Kegel) gut mithalten. Aber in der zweiten Hälfte fiel Thomas stark zurück und verlor noch klar mit 1 : 3 und 536 : 609 Kegel.
Jetzt stand es 3 : 1 und wir lagen noch immer 98 Kegel zurück.
Plaha Christian kam an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel und verlor glatt mit 1 : 3 und 498 : 554 Kegel gegen Eichler Bernhard. Sysel Josef hatte mit Aigner Franz wenig Mühe und gewann klar mit 3 : 1 und 607 : 515 Kegel.
Endergebnis: 3401 : 3463 K. und 2 : 6 Mp. für Schneegattern.