Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Lepka Rene spielt Bahnrekord
2018-10-29
In der 1.Runde des OÖ-Cup`s wurde unsere Bundesligamannschaft gegen SK Sparkasse Lambach 3 ausgelost. Somit konnte unsere Bundesligamannschaft seit vielen Jahren zuhause ein Cupspiel austragen.
Im 1.Durchgang ließ Dobias Andreas Kepp Gerhard keine Chance und gewann klar mit 575 : 516 Kegel. Das einzige knappe Duell lieferten sich Speigner Gerhard und Weissböck Gerhard, wo sich Speigner knapp mit 555 : 550 Kegel durchsetzen konnte.
Mit 64 Kegel Vorsprung für die 1er Mannschaft ging es in den 2.Durchgang.
Lepka Rene spielte wie vom anderen Stern und verbesserte den Bahnrekord von 663 auf 669 Kegel. Sein Gegner Haller Thomas erreichte 526 Kegel. Noch ein Detail am Rande, denn Rene spielte auf seiner letzten Bahn noch 108/81/189 Kegel und somit auch Bahnrekord auf Bahn 4. Auch Faisthuber Erwin hatte keine Mühe gegen Holzinger Günter und gewann mit 565 : 465 Kegel. Mit 591 Kegel Schnitt war das Lambacher Mannschaftsbestleistung für 4er Mannschaften.
Endergebnis: 2057 : 2364 K. für Lambach 1 und somit Aufstieg in die 2. OÖ-Cup-Runde.