Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Auswärtsniederlage gegen Dornbirn
2019-02-24
Das 2.Spiel an diesem Wochenende war das verschobene Bundesligaspiel der 2. Frühjahresrunde gegen SKC EHG Dornbirn in Wolfurt.
Lepka Rene konnte sich gegen Wüschner Marcel mit 2 : 2 und 524 : 518 Kegel knapp gewinnen. 3 Bahnen lang waren Plaha Roland und Ulbing Bernhard Kopf an Kopf unterwegs, doch dann setzte sich Bernhard mit 522 : 505 Kegel durch.
Wiegele Helmut verletzte sich nach 70 Wurf. Sein Gegner war Faisthuber Erwin, der schon 0 : 2 Satzpunkte hinten war, konnte gegen den eingewechselten Vauce Gottfried das spiel noch umdrehen und Erwin gewann mit 513 : 482 Kegel. Weiss Roman hatte eine harte Nuss zu knacken mit Feher Kristian, doch Roman setzte sich knapp mit 533 : 530 Kegel durch.
Speigner Gerhard hatte gegen die Nummer Eins der Dornbirner, Müller Tobias, wie befürchtet keine Chance und verlor mit 469 : 545 Kegel. Hruby Petr sah nach 3 Bahnen gegen Schelling Michael schon wie der Sieger aus, doch auf der letzten spielte Michael, dank einiger Naturneuner beim letzten Abräumen noch 161 Kegel, beim ganzen Bundesligaspiel wurde sonst nicht eine Bahn über 150 Kegel gespielt, und somit verlor auch Petr noch mit 548 : 552 Kegel und aus dem Unentschieden wurde wieder eine Niederlage.
Endergebnis: 3149 : 3092 K. 5 : 3 Mp. für Dornbirn.