Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Wieder Auswärtsniederlage
2019-11-30
Zur letzten Herbstrunde musste der SK Sparkasse Lambach 1 nach Ramseiden zum 1.KC Saalfelden 1.
Marsic Petar ließ uns gleich Hoffnung schöpfen, den er spielte mit 568 Kegel beste Lambacher Leistung und gewann gegen Pessenteiner Christoph, der 540 Kegel erreichte. Der Dämpfer kam prompt, denn Dobias Andreas machte nach einer 2 : 0 Satzpunkteführung auf der 3. Bahn einen Goldenen Fehler und konnte gegen Lauckner Kurt den Sack nicht zumachen und es rächte sich, denn auf der letzten Bahn kam es wieder auf die Streu zur Gesamtkegelanzahl an und auch hier setzte sich Kurt mit einem 8er durch und der Punkt ging mit 538 : 539 Kegel verloren.
Mit 1 : 1 und 27 Kegel Vorsprung für Lambach ging`s in den 2.Durchgang.
Weiss Roman gewann gegen den U18 Spieler Pessenteiner Dennis nicht eine Bahn. Dennis spielte Tagesbestleistung mit 591 Kegel und Roman 534 Kegel. Artner Michael machte gegen Huber Albert ebenfalls alle Satzpunkte und gewann mit 544 : 516 Kegel.
Es stand nun 2 : 2 und jetzt führte Saalfelden mit 2 Kegel.
Doch im letzten Durchgang konnte Pesadik Miroslav gegen Horvath Robert ebenfalls keine einzige Bahn gewinnen und verlor klar mit 537 : 585 Kegel. Nur Kapitän Plaha Roland konnte gegen Trixl Philipp noch eine Ergebniskosmetik erreichen, indem er mit 532 : 522 und 3 : 1 gewinnen konnte.
Endergebnis: 3293 : 3253 K. 5 : 3 Mp. für Saalfelden.
Fazit: Kein einziger Auswärtssieg im Herbst !!!