Herren 1 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:17
  1.  SKC Koblach  33  
  2.  ASKÖ KSC Schneegattern  26  
  3.  KSK Sparkasse Jenbach  26  
  4.  SK Sparkasse Lambach  24  
  5.  KSK Kremstalerhof  21  
  6.  KSK Kegelkasino Hallein  16  
  7.  Polizei SV Wels  15  
  8.  ESV Bludenz  15  
  9.  1. KC Saalfelden  14  
  10.  KV Schwaz II  13  
  11.  USC Team 81 Eugendorf  9  
  12.  SKC EHG Dornbirn  2  





  Toller Cupsieg
2020-01-25
Da unsere Bundesliga-Mannschaft in der 1. OÖ-Cup-Runde ein Freilos gezogen hatte, wurde heute schon die 2.Runde gespielt. Somit musste SK Sparkasse Lambach 1 auswärts gegen ASKÖ Steyr 1 antreten.
Im 1.Durchgang spielte Kapitän Plaha Roland 565 Kegel und nahm seinem Gegner Hiegelsberger Franz 63 Kegel ab. Überragende Tagesbestleistung spielte Marsic Petar mit 621 Kegel und nahm dem besten Steyrer, Masin Reinhard 61 Kegel ab.
Der Vorsprung von 124 Kegel für Lambach war schon beruhigend.
Mit seinem 1.Spiel nach seiner Knieverletzung schlug sich Pesadik Miroslav mit 537 Kegel recht gut und gab gegen Dolgos Tamas nur 7 Kegel ab. Sehr gut spielte Artner Michael auf seiner ehemaligen Heimbahn. Er bezwang Infanger Johann mit 582 : 548 Kegel. Lambach steht nun in der 3.OÖ-Cup-Runde.
Endergebnis: 2154 : 2305 K. für Lambach 1