Herren 1 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:17
  1.  SKC Koblach  33  
  2.  ASKÖ KSC Schneegattern  26  
  3.  KSK Sparkasse Jenbach  26  
  4.  SK Sparkasse Lambach  24  
  5.  KSK Kremstalerhof  21  
  6.  KSK Kegelkasino Hallein  16  
  7.  Polizei SV Wels  15  
  8.  ESV Bludenz  15  
  9.  1. KC Saalfelden  14  
  10.  KV Schwaz II  13  
  11.  USC Team 81 Eugendorf  9  
  12.  SKC EHG Dornbirn  2  





  Im Frühjahr 6 Spiele und 6 Siege
2020-02-29
Das 4.Auswäertsspiel im Frühjahr bestritt der SK Sparkasse Lambach 1 beim ASKÖ KSC Schneegattern 1, der bisher in der laufenden Meisterschaft zuhause noch kein einziges Spiel verlor.
Artner Michael musste bis zum letzten Wurf kämpfen, denn er lag gegen Eichler Bernhard mit 1 : 2 Sätzen zurück und Michael gewann die letzte Bahn denkbar knapp mit 136 : 135 Kegel und somit ging der Mannschaftspunkt mit 544 : 534 Kegel an Michael. Gegen Gruber Erich war Rachbauer Michael chancenlos und verlor mit 0,5 : 3,5 und 505 : 564 Kegel.
Zu diesem Zeitpunkt lag Lambach mit 2 : 0 und plus 71 Kegel in Führung.
Dobias Andreas spielte mit 563 Kegel sehr gut. Doch gegen den Tagesbesten Mayer Herbert war heute kein Kraut gewachsen und Herbert ließ mit 603 Kegel Andreas nur einen halben Satzpunkt übrig. Bei Marsic Petar war nach 3 Bahnen mit 2,5 : 0,5 der Mannschaftspunkt gegen Eichler Markus schon in reinen Tüchern. Da Markus auf der letzten Bahn noch richtig in Fahrt kam konnte er mit 557 Kegel noch einen Kegel auf Petar gut machen.
Nun stand es 3 : 1 und Lambach führte nur mehr mit 28 Kegel.
Im letzten Durchgang ließ unser Bester Pesadik Miroslav, Anderle Daniel nicht den Funken einer Chance und Miro gawann ohne Satzpunkteverlust mit 571 : 494 Kegel. Weiss Roman konnte zwar gegen Petru Pavel ebenfalls keinen Satz gewinnen, doch mit 545 : 590 Kegel gab Roman deutlich weniger Kegel ab als Daniel gegenüber Miro. Somit ging auch die Serie von Heimsiegen von Schneegattern zu Ende.
Endergebnis: 3283 : 3343 K. und 2 : 6 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Das Frühjahr kann so weiter gehen(6 Spiele 6 Siege)!!!