Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:22
  1. SPG SKVI Katzenberger 36  
  2. Grün-Weiß Micheldorf 29  
  3. ASKÖ KSC Schneegattern 29  
  4. KV Schwaz 2 28  
  5. 1.KC Saalfelden 23  
  6. Polizei SV Porsche Wels 21  
  7. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  8. ESV Bludenz 20  
  9. SKC Bergfalken Koblach 19  
  10. SK Sparkasse Lambach 18  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Niederlage in Saalfelden
2021-11-20
In der 8.Runde der Bundesliga west spielte der SK Sparkasse Lambach 1 auswärts gegen den 1.KC Saalfelden.
Artner Michael spielte um 6 Kegel mehr als sein Gegner Huber Albert, aber michael verlor trotzdem mit 520 : 514 Kegel und 1,5 : 2,5 Satzpunkten. Dobias Andreas hatte Trixl Philipp bis zum vorletzten Wurf im Griff, doch dann machte er 2 \"goldene\" Fehlwürfe und verlor um 4 Kegel. 2 : 2 und 541 : 537 Kegel für Philipp.
Nach dem 1.Durchgang hatten wir 2 Kegel Vorsprung, aber unsere Gegner vorentscheidende 2 Mannschaftspunkte Vorsprung.
Unser 2.Durchgang spielte souverän und gab keinen einzigen Satz ab und Marsic Petar gewann gegen Pessenteiner Hannes mit 544 : 511 Kegel und Sysel Josef gegen Lauckner Kurt mit 556 : 518 Kegel.
Jetzt stand es 2 : 2 und unser Kegelvorsprung stieg auf 73.
Haider Peter war bis zum letzten Abräumen mit Lauckner Hannes auf Augenhöhe, doch beim letzten Abräumen konnte sich Hannes dann doch durchsetzen mit 2 : 2 und 572 : 537 Kegel. Rother Siegfried konnte auf den ersten beiden Bahnen in die Vollen mit Horvath Robert gut mithalten, doch dann setzte sich Robert souverän mit 4 : 0 und 584 : 489 Kegel durch.
Endergebnis: 3240 : 3183 K. 6 : 2 Mp. für Saalfelden.