Wieder Auswärtsniederlage
2019-11-30
Zur letzten Herbstrunde musste der SK Sparkasse Lambach 1 nach Ramseiden zum 1.KC Saalfelden 1.
Marsic Petar ließ uns gleich Hoffnung schöpfen, den er spielte mit 568 Kegel beste Lambacher Leistung und gewann gegen Pessenteiner Christoph, der 540 Kegel erreichte
...lesen sie mehr...

 

  Spannendes Heimspiel
2019-11-27
10.Herbstrunde SK Sparkasse Lambach 2 gegen GW Micheldorf 2. Gespielt wurde in Lambach.
Kepp Gerhard verlor gegen den Tagesbesten Lang Patrick mit 545 : 575 Kegel. Faisthuber Erwin erreichte zwar...
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Auswärtsniederlage
2019-11-26
Unsere OÖ-Liga-Damen mussten heute auswärts gegen Linz AG Sport antreten.
Kleindienst Regina konnte leider mit Martens Carina nicht mithalten und verlor mit 1 : 3 und 469 : 509 Kegel. Nur einen...
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts bei Linz AG
2019-11-25
In der 10. Herbstrunde der OÖ-Liga spielte unsere 3er Mannschaft auswärts gegen Linz AG Sport 1.
Haider Peter hatte gegen Kickingereder Peter nach 3 Bahnen einen Riesen Kegelvorsprung, lag aber mit 1 : 2 Satzpunkten zurück
...lesen sie mehr...

 

  Heimspiel gegen Eugendorf
2019-11-23
Das Bundesligaspiel SK Sparkasse Lambach 1 gegen den Aufsteiger USC Team 81 - Eugendorf fand in Lambach statt.
Artner Michael gab nicht einen Satzpunkt gegen Gillhofer Harald ab und gewann mit 591 : 537 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts gegen ASKÖ Steyr 1
2019-11-23
Heute spielte unsere 2er Mannschaft auswäerts gegen ASKÖ Steyr 1.
Haider Peter verlor die erste Bahn gegen Hiegelsberger Franz mit 126 : 142 Kegel. Da Peter die restlichen 3 Bahnen knapp gewann, machte er mit weniger Kegel noch den Mannschaftspunkt(523 : 529 K.)
...lesen sie mehr...

 

  Lambach 3 gegen Kremstalerhof 2
2019-11-22
In der 9.Runde der OÖ-Liga traf Lambach 3 zuhause auf KSK Kremstalerhof 2.
Rother Siegfried hatte auf den ersten beiden Bahnen große Mühe mit Prandl Andreas, doch dann machte Andreas viele Fehler und Siegfried konnte sich noch mit 560 : 527 Kegeln durchsetzen
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen KSK Kremstalerhof 5
2019-11-22
Die letzte Herbstrunde in der Freien Liga stand auf dem Programm. Der SK Sparkasse Lambach 5 empfing zuhause den KSK Kremstalerhof 5.
Stadlmann Wolfgang spielte sein erstes Spiel seit Jahren und hatte Baumgartner Gertrude als Gegnerin
...lesen sie mehr...

 

  Knapper 7 : 1 Sieg!!
2019-11-16
Heute kam in der Bundesliga West der Tabellennachbar KSK Hallein nach Lambach.
Und das Spiel war spannend bis zum Schluß. Artner Michael gewann gegen Lamprecht Richard die erste Bahn mit 140 :...
...lesen sie mehr...

 

  Sieg bei Post SV Linz 3
2019-11-14
SK Sparkasse Lambach 5 spielte in Linz auf der ASVÖ Sportkegelanlage gegen Post SV Linz 3.
Frank Helga verlor gegen Miesbauer Adalbert mit 0 : 4 und 476 : 498 Kegel. Aber 3 der 4 Bahnen verlor Helga nur knapp
...lesen sie mehr...