Niederlage gegen 1.SKV Wels
2019-04-04
Das vorletzte Meisterschaftsspiel in der OÖ-Liga der Damen bestritt SK Sparkasse Lambach in der BRP-Rotax-Halle beim 1.SKV Wels.
Kleindienst Regina begann mit 261 Kegel nicht schlecht auf den ersten beiden Bahnen, doch sie gab gegen Hubweber Christa gleich 44 Kegel ab
...lesen sie mehr...

 

  Foto zur LEM Ü60-Damen
2019-04-03
Von links: LV-Vertreter Alfred Justl, Gertrude Baumgartner, Angelika Wollanek, Gertrud Engleder und Helmut Haudum.
...lesen sie mehr...
  Hier klicken um ganze News zu lesen

  Lambach hat die besten Alten
2019-04-03
Bei der am Wochenende ausgetragenen Landeseinzel-Meisterschaft der Ü50- bzw. Ü60-Jährigen in Wels(Damen) und in Steyr(Herren) konnten sich die für das Finale qualifizierten Lambacher/innen stark in Szene setzen
...lesen sie mehr...
  Hier klicken um ganze News zu lesen

  Den Meistertitel in der . . . .
2019-03-29
. . . Landesliga West könnte sich SK Sparkasse Lambach 3 schon 3 Runden vor Schluß der Meisterschaft gegen ASKÖ ESV Linz Spk.1 mit einem Heimsieg sichern.
Rother Siegfried gewann die ersten 3 Bahnen gegen Hoffelner Robert souverän
...lesen sie mehr...

 

  Die Freie Liga-Mannschaft spielte . . .
2019-03-29
. . . . heute zuhause gegen Polizei SV Wels 4.
Lepka Rene hatte 3 Bahnen lang seinen Gegner Eder Walter im Genick, aber Rene konnte ihn mit einer 180er Bahn endgültig abschütteln und gewann mit Tagesbestleistung 610 : 546 Kegel und 3 : 1 an Satzpunkten
...lesen sie mehr...

 

  Spannendes Heimspiel
2019-03-27
Heute stand das Heimspiel SK Sparkasse Lambach 2 gegen Polizei SV Wels 2 auf dem Plan.
Faisthuber Erwin hatte mit 117 Kegel auf der 1.Bahn einen Fehlstart und sein Gegner Klebinder Fritz startete mit 143 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg mit viel Glück
2019-03-26
Das erste Rückrundenspiel im Oberen Play-Off bestritten unsere Damen zuhause gegen den KC Hargelsberg.
Kepp Gabriele tat sich auf den ersten beiden Bahnen schwer gegen Bergs Monika und wurde ausgewechselt
...lesen sie mehr...

 

  LEM Nachwuchs 2019
2019-03-26
Startplan auf der Micheldorfer Homepage.
...lesen sie mehr...

 

  Bestes Auswärtsspiel der Saison
2019-03-24
Die Bundesligamannschaft SK Sparkasse Lambach 1 musste zum Schicksalsspiel, gegen den unmittelbaren Konkurrenten um den Abstieg, nach Leoben auf die ESV Bahn. Dort empfing uns der ESV Leoben 2.
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Micheldorf
2019-03-24
Die OÖ-Liga-Mannschaft SK Sparkasse Lambach 2 trat auswärts in Micheldorf gegen GW Micheldorf 2 an.
Kapitän Gruber Erich hatte nicht den Funken einer Chance gegen den groß aufspielenden Langbauer Thomas der überragende Tagesbestleistung spielte
...lesen sie mehr...