Nix zu holen in Koblach
2024-02-03
Heute stand das Auswärtsspiel in Koblach gegen SKC Bergfalken Koblach 1 auf dem Plan.
Im 1.Durchgang spielte Strasser Thomas seine gewohnt hohe Zahl und gewann klar gegen Faisthuber Erwin mit 4 : 0 und 596 : 507 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auch die 3er Mannschaft gewinnt klar
2024-01-24
SK Sparkasse Lambach 3 traf heute in Lambach auf ATSV Riedau 2
Im 1.Durchgang musste sich Faisthuber Erwin gegen den Tagesbesten Etzl Johann mit 2 : 2 und 550 : 564 Kegel knapp geschlagen geben
...lesen sie mehr...

 

  Geschloßene Mannschaftsleistung
2024-01-24
SK Sparkasse Lambach 2 spielte zuhause gegen ATSV Riedau 1.
Rother Siegfried ließ Laufenböck Johann keine Chance und gewann klar mit 3 : 1 und 550 : 502 Kegel. Haider Peter wurde Tagesbester und verwies Siegesleitner Jonas mit 3 : 1 und 563 : 530 Kegel in die Schranken.
...lesen sie mehr...

 

  Erster Sieg im Frühjahr
2024-01-20
Heute spielte unsere Bundesligamannschaft zuhause gegen den 1.KC Saalfelden
Badegruber Thomas spielte sehr gut und gewann klar gegen Pessenteiner Dennis mit 3 : 1 und 572 : 522 Kegel.Tagesbester wurde heute Marsic Petar mit 3 : 1 und 604 : 529 Kegel gegen Huber Albert
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtssieg in Micheldorf
2024-01-17
SK Sparkasse Lambach 2 spielte heute auswärts gegen GW Micheldorf 2.
Haller Erich gewann knapp mit 2 : 2 und 548 : 538 Kegel gegen Bauer Benjamin. Weissböck Gerhard hatte nach 3 Bahnen Resl Florian schon gut im Griff und gewann klar mit Tagesbestleistung von 560 : 526 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Niederlage in Micheldorf
2024-01-13
SK Sparkasse Lambach 1 spielte heute auswärts in Micheldorf gegen GW Micheldorf 1.
Marsic Petar spielte eines seiner besten Auswärtsspiele im Dress des SK Lambach und fertigte Bruckner Klaus mit 4 : 0 und 604 : 560 Kegel ab
...lesen sie mehr...

 

  Kein Stolperstein . . . .
2024-01-06
...war die zweite Runde im OÖ-Cup für SK Sparkasse Lambach 1. Sie spielten in Linz/Uni Auhof gegen ASKÖ ESV Linz Sportkegeln.
...lesen sie mehr...

 

  Schnittkegeln 2023
2023-12-30
Hier ging es wieder um den Meisterschaftsheimschnitt vom Herbst 2023.
Den 1.Platz erreichte Speigner Gerhard, der es durch seine schwachen Heimleistungen von 526 Kegel Schnitt, relativ leicht hatte, diesen zu überbieten
...lesen sie mehr...

 

  Jahresabschluß unserer Jugend
2023-12-30
Mit 120 Wurf spielten sie den Meisterschaftsmodus.

1. Krininger Carina 470 K.
2. Atzlesberger Paul 428 K.
3. Pointner Miriam 415 K.
4. Badegruber Raphael 407 K.
5
...lesen sie mehr...

 

  Endlich wieder ein Sieg!!
2023-12-09
Das Nachtragspiel der 10. Bundesligarunde zwischen dem SK Sparkasse Lambach 1 und KV Schwaz 2 wurde heute in Lambach nachgetragen.
Plaha Christian war an Seder Andrè immer knapp dran, doch gewinnen konnte Christian nur die letzte Bahn und verlor mit 529 : 543 Kegel
...lesen sie mehr...