Ein tolles Spiel
2019-11-02
Die 7.Herbstrunde der 1.Bundesliga West stand auf dem Programm. SK Sparkasse Lambach 1 spielte zuhause gegen den KV Schwaz aus Tirol.
Dobias Andreas konnte mit 2 : 0 in Führung gehen gegen Dummer Marco
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Micheldorf
2019-10-30
Unsere OÖ-Liga-Damen spielten auswärts in Micheldorf gegen ASKÖ KSC Micheldorf.
Löscher Brigitte konnte gegen Radner Melitta ohne Satzpunkteverlust mit 503 : 456 Kegel gewinnen. Kleindienst Regina wiederum konnte gegen Lang Sabine keine Bahn gewinnen und verlor mit 468 : 502 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Keinen 500er geschafft!
2019-10-29
Die 6.Runde der OÖ-Liga bestritt der SK Sparkasse Lambach 2 auswärts gegen Union St.Roman 1.
Haller Erich konnte mit weniger Kegel, aber mit 3 : 1 Satzpunkten den einzigen Punkt der Lambacher gegen Raschhofer Alfred mit 481 : 505 Kegel ergattern
...lesen sie mehr...

 

  3.knappe Niederlage in dieser Woche
2019-10-26
Unsere Bundesliga-Mannschaft spielte heute auswärts bei KSK Sparkasse Jenbach.
Pesadik Miroslav und Gruber Erich starteten für Lambach 1. Ihre Gegner waren Schrof Georg und Gründler Willi. Miro erzielte 603 Kegel und wurde bester Lambacher
...lesen sie mehr...

 

  ASKÖ ESV Linz Spk 2 - Lambach 5
2019-10-25
In der Freien Liga spielte Lambach 5 auswärts gegen ASKÖ ESV Linz 2.
Frank Helga verlor gegen Uhl Friedrich mit 423 : 508 Kegel und 0 : 4 Mp. Rollenhagen Marianne konnte ihr Spiel gegen Ackerl Franz schon etwas spannender gestalten, doch Sieger war Franz mit 2,5 : 1,5 und 536 : 516 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Auswärtsniederlage
2019-10-25
In der 5.Runde der OÖ-Liga traf unsere 3er Mannschaft auswärts auf GW Micheldorf 2.
Marsic Petar spielte gegen Resl Dietmar. Petar verlor die ersten 2 Bahnen jeweils unglücklich mit 3 Kegel, die 3.Bahn spielte er unentschieden und somit war der Mannschaftspunkt schon verloren
...lesen sie mehr...

 

  Ein spannendes Spiel . . . .
2019-10-25
. . .mit 8 mal über 500 Kegel wurde in der OÖ-Liga der Damen zwischen SK Sparkasse Lambach und den Damen von Linz AG Sport ausgetragen.
Kleindienst Regina wurde mit 533 Kegel beste Lambacherin und überließ Derflinger Edith nur zwei halbe Satzpunkte
...lesen sie mehr...

 

  Erste Saisonniederlage
2019-10-23
Das OÖ-Ligaspiel zwischen SK Sparkasse Lambach 2 und ASKÖ KSV Braunau wurde heute in Lambach ausgetragen.
Im 1.Durchgang besiegte Haller Erich Berer Franz klar mit 2,5 : 1,5 und 556 : 508 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auch das dritte Heimspiel gewonnen
2019-10-19
In der 1.Bundesliga West traf SK Sparkasse Lambach 1 auf den ASKÖ KSC Schneegattern 1.
Dobias Andreas hatte einen harten Kampf gegen Eichler Bernhard, wo sich Bernhard erst auf der letzten Bahn mit 579 : 566 Kegel und 2 : 2 durchsetzen konnte
...lesen sie mehr...

 

  Unentschieden verpaßt!
2019-10-17
Unsere Damenmannschaft spielte heute in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen die Damen vom 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika sah im 1.Durchgang nach 3 Bahnen wie die sichere Siegerin aus, denn sie führte 2 : 1 an Sätzen und mit 40 Kegel
...lesen sie mehr...